In diesem Beitrag:
Wazirx-Gründer Nischal Shetty warnt vor einem zunehmenden Fake-Account-Trend.
Nischal sagt, dass diese Konten WazirX-Konten imitieren.
Der Gründer sagt, dass einige Leute Benutzer über den Vermögensstatus der Börse irreführen.
Der Gründer der indischen Krypto-Börse WazirX, Nischal Shetty, hat die Krypto-Community vor einem zunehmenden Trend zu gefälschten Konten gewarnt. Nischal sprach auch über den Status der verbleibenden Vermögenswerte der Börse.
WazirX plant eine Lösung nach einem Hack im letzten Monat, bei dem Kryptowährungen im Wert von über 230 Millionen US-Dollar geplündert wurden. Doch trotz aller Lösungspläne hat Nischal in einem X-Post die Community gewarnt, sich vor einem neuen Trend in Acht zu nehmen.
Nischal hat den Anstieg gefälschter Konten identifiziert, die sich als WazirX-Konten ausgeben dent Er erklärte: „Wenn jemand die sofortige Lösung unterstützt, dann sind diese gefälschten Konten im Visier und geben an, dass es sich um WazirX-Konten handelt, was überhaupt nicht wahr ist.“
Der Gründer von WazirX erwähnte, dass diese Konten versuchen, kluge Stimmen zu unterdrücken, die verstehen, dass diese Strukturierung der richtige nächste Schritt ist, der mehrere Jahre Verzögerungen vermeiden kann.
Der Gründer von WazirX sagt, dass nur wenige Benutzer über verbleibende Vermögenswerte in die Irre geführt haben
Nischal erwähnte in einem seiner jüngsten Tweets , dass einige Leute alle in die Irre geführt und ihnen Angst eingejagt haben, dass auch die verbleibenden Vermögenswerte der Börse verschwunden seien. Er erklärte, dass diese Leute keinen Grund hätten, das zu sagen, außer um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Der Gründer der Börse betonte, dass er zuvor angekündigt hatte, dass die nicht betroffenen Token in neue Wallets verschoben würden. WazirX prüft derzeit neue Custody-Anbieter und wird das PoR nach Fertigstellung teilen können.
Nischals Tweet kam, nachdem er den Mitbegründer von Crypto India, Aditya Singh, blockiert hatte, weil er einen Transparenzbericht gefordert hatte. Aditya veröffentlichte einen Tweet, in dem er diese Aktion teilte und erklärte, dass Nischal ihn blockiert habe, weil er in seinen Tweets tatsächlich relevante Fragen gestellt habe.
https://x.com/CryptooAdy/status/1827409459033112954
Die indische Krypto-Community kritisiert Nischal, weil er Menschen blockiert
Die Aktion von Nischal hat defi die Wut der Community ausgelöst, da die indische Krypto-Community den Gründer unter seinen Tweets verunglimpft hat. Der prominente indische Krypto-Influencer Pushpendra Singh twitterte, dass Nischal jeden blockiert, der ihn zu dem Hack befragt.
Pushpendra erwähnte, dass es für eine Börse inakzeptabel sei, Benutzer für das Stellen legitimer Fragen zu blockieren. Ein anderer Krypto-Benutzer namens Rohitash Yadav bezeichnete Nischal und sein Team sogar als Diebe und beschuldigte sie, diejenigen zu sein, die die Gelder des Benutzers gestohlen hatten.
Die Gegenreaktion kommt von den Benutzern, die ihre gesamten Ersparnisse in die Börse investiert haben und diese nun nicht mehr abheben können.