Ein bekannter Krypto-Analyst prognostiziert im aktuellen Marktzyklus eine deutliche Erholung für ein Segment der Digital-Asset-Branche.
Bekannt als „Kaleo„Der fragliche Krypto-Händler deutet an, dass nicht fungible Token (NFTs) vor einer deutlichen Erholung stehen könnten.
Das Aussagen:
Ich gehöre zu denen, die immer noch glauben, dass NFTs in diesem Zyklus einen weiteren bedeutenden Sprung erleben werden. Erinnern Sie sich an den Spätsommer und frühen Herbst 2020, als der letzte Bullenmarkt begann?
Damals wurden NFTs weitgehend ignoriert. Projekte wie Punks hatten noch keine große Wirkung gezeigt und alle waren darauf konzentriert, die nächste große DeFi-Chance (dezentrale Finanzierung) zu finden.
Erst als Bitcoin in die Preisfestsetzungsphase eintrat, gewannen Plattformen wie Top Shot an Popularität. Dies führte schließlich zum Mining-Wahn, der eine neue Welle von Marktteilnehmern in den Kryptoraum einleitete. Kunstbegeisterte kommen mit Sicherheit wieder; Wir brauchen nur einen kleinen Katalysator, um den Schwung in Gang zu bringen.
Der Analyst äußerte sich auch zu Bedenken, dass der Aufstieg von Meme-Kryptowährungen den Markt für nicht fungible Token behindern könnte.
Ihm zufolge liegt jeder, der behauptet, dass sich NFTs nicht erholen werden, an der Beliebtheit von Meme-Tokens.
Kaleo denkt, dass die Begeisterung für Meme-Coins die Bereitschaft der Menschen unterstreicht, in spekulative Kunst zu investieren, und fügt hinzu:
Bevor NFTs Anfang 2021 an Popularität gewannen, war PancakeSwap eine Drehscheibe für den Handel mit Meme-Tokens und zeigte damit die Nachfrage des Marktes nach spekulativen Vermögenswerten.