Der bekannte Hyperliquidwal, der die ETH bei 50x verkurzte, ist mit einer weiteren hochhebeligen Position zurück. Diesmal stellte der Wal während des Marktunfalls eine 20 -fache Position ein.
Der Hyperliquidwal, der die Reserven des DEX mit einer kurzen Kurzposition von 50x Ethereum (ETH) ausgelöst hat, ist mit einem weiteren riskanten Schritt zurück. Der Wal baute zuvor eine kurze Position mit einem maximalen Wertschöpfungswert über 520 Mio. USD , an dem selbst aggressive Händler bei einem koordinierten Angriff nicht bestanden haben, um die Brieftasche zu liquidieren.
Die gleiche Brieftasche ist nun mit einer langen Position von über 70 Mio. USD im fiktiven Wert zurück. Der 20 -fache Hebel ist als tron G und riskant, dass der ETH -Absturz fast vorbei ist. Der Wal als lokaler Boden genau bezeichnet, da die Position in den ersten Stunden einen Liquidationspreis von 1.391,70 USD hatte. Der Liquidationspreis kann sich ändern, wenn der Wal die Position beibehält oder schließt.
Der Wal machte einen Eintrag bei 1.459,01 USD und wettete darauf, dass die ETH nicht viel weiter unter 1.500 USD sinken wird. Die Position war in den ersten Handelszeiten hauptsächlich im Grün.
Hyperliquidwale wetten auf eine ETH -Erholung
Bald nach der Einrichtung der Wette erzielte der Wal über 2,4 Millionen US -Dollar an nicht realisiertem Gewinn. In den ersten Stunden musste der Wal nur rund 1.746,49 US -Dollar für die Finanzierung zahlen, aber der Betrag kann zunehmen. Negative Finanzierung signalisiert auch die anhaltende bärische Stimmung für die ETH, als das Token zu neuen Tiefstständen stürzte und eine Reihe langer Liquidationen verursachte.
Die neue Position der bekannten Hyperliquidwal-Wabs auf eine Preiswiederherstellung mit einem Liquidationspreis von knapp 1.400 USD. | Quelle: Hyperliquid
Der Wal erhöhte auch die Position und erweiterte die Sicherheiten in Stablecoins auf 5,76 Mio. USD. Die Position blieb angegriffen, da der Preis für ETH sehr flüchtig bleibt. Bald nach dem anfänglichen Einkommen hielt der Wal weiter, während der nicht realisierte Gewinn auf 1,1 Mio. USD sank. Zunächst öffnete der Wal die Position mit nur 4,52 Mio. USDC, ab 1.459 USD pro ETH.
Die ETH erholte sich auf 1.480,65 USD und blieb sehr unvorhersehbar. Das Token durchläuft immer noch sowohl zentralisierte als auch dezentrale Liquidationen. Sowohl Einzelhandels- als auch Wale können weiterhin kapitulieren, wenn der Sprung von Tiefs nicht realisiert wird.
Die beiden möglichen Szenarien für den Wal sind mit fast 1 Mrd. USD, wenn ETH -Kundgebungen. Das andere Szenario ist, dass Händler die entgegengesetzte Position einnehmen und versuchen können, zu liquidieren.
Ein ähnlicher Versuch wie Long ETH hat sich zu einem Verlust für einen anderen Wal verwandelt. Die Brieftasche erhöhte die Sicherheiten in Stablecoin auf 4,7 Mio. USD.
Die Position des anderen Wales hatte jedoch einen nicht realisierten Verlust von 3,9 Mio. USD. Der Wal behält einen Liquidationspreis von 1.076,6 USD bei, der auf der Nacht etwas besser geschützt ist.
Die ETH zeigte ihre Fähigkeit zu springen, da sie auf Tiefststände von 0,019 BTC sank. Später erholte sich das Token auf 0,020, blieb jedoch immer noch in der Nähe des niedrigsten Bereichs. Zu diesem Zeitpunkt kann der riskante gehebelte Handel erhebliche Gewinne für die richtige Wette erzielen.
Für allgemeine Händler nahmen die ETH -Nebelpositionen ab. Das offene Zinsen fiel nach einer Reihe langer Liquidationen 8,11 Mrd. Innerhalb einer Stunde liquidierte der ETH -Markt 118 Mio. USD , da nicht alle Händler die ETH -Umkehrung bestimmen konnten.
Hyperliquid zielt darauf ab, seinen Ruf zu retten
Die neue Welle der langen Positionen kommt, als Hyperliquid darauf abzielt, ihren Ruf als zuverlässiger Dex zu verteidigen. Der Austausch sah groß angelegte Liquidationen aus dem bekannten 50-fachen Wal und anderen flüchtigen Vermögenswerten wie Gelee.
Einige schlugen sogar vor, dass Hyperliquid die Liquidationen und Spannungstests möglicherweise nicht überlebt Die Plattform hat jedoch bewiesen, dass sie sich erholen kann. Die Verluste wirken sich hauptsächlich auf die Risikoträger aus, die den Gewölken Liquidität liefern, was die Ansteckung isoliert, wenn eine große Position liquidiert ist.
Nach der jüngsten Ausdehnung langer ETH -Positionen fiel der Hype kurz auf ein Tiefpunkt von 9,59 US -Dollar, bevor er sein Niveau bei 10,49 USD wiedererlangte.