Bitcoin -ETFs sehen nach Wochen brutaler Ausverkaufsstromplätze endlich Zuflüsse, da der globale Krypto-Markt eine leichte Erholung verzeichnete. US-amerikanische Spot Bitcoin ETFs haben eine achttägige Zuflüsse erzielt, die darauf hindeutet, dass die Anleger ihr Selbstvertrauen wieder gewinnen.
Die kumulative Marktkapitalisierung der digitalen Vermögenswerte stieg am Mittwochmorgen geringfügig an, um nur 3 Billionen US -Dollar zu knüpfen. Das 24-Stunden-Handelsvolumen dauerte einen Treffer von 5%, um 76 Milliarden US-Dollar zu erreichen. Die größten der Kryptos wie Bitcoin, Solana und Dogecoin druckten grüne Indizes, während der Angst- und der Gierindex „neutral“ blieben.
Bitcoin -ETFs sehen eine 8-tägige Zuflusserie
Nach den von Sosovalue bereitgestellten Daten Bitcoin Spot ETF am 25. März einen Gesamtnettozufluss von 26,83 USD und kennzeichnete 8 aufeinanderfolgende Tage mit dem Kauf von Investoren. Dies ist der erste Streifen dieser Länge im Jahr 2025. Es mag großartig klingen, aber es ist immer noch ein Tropfen im Ozean im Vergleich zu den Milliarden, die zwischen Anfang Februar und Mitte März flossen.
Blackrocks ETF IBIT sah den höchsten Zufluss von 42 Millionen US -Dollar. Der gesamte historische Nettozufluss von IBIT liegt bei 39,83 Milliarden US -Dollar. Der ETF Bitb von Bitwise verzeichnete den höchsten Abfluss von 10 Millionen US -Dollar für den Tag, während Wisdomtree’s BTCW weitere 5 Millionen US -Dollar blutete.
Einen Tag zuvor zog die FBTC von Fidelity 82,85 Millionen US -Dollar und brachte seine Gesamtnettozuflüsse auf 11,47 Milliarden US -Dollar mit Vermögenswerten von 17,38 Milliarden US -Dollar auf. Bitwise’s Bitb und BlackRocks Ibit waren jedoch nicht weit dahinter. Bitb erhielt 19,23 Millionen US -Dollar, während Ibit am 24. März 18,07 Millionen US -Dollar fügte.
Bitcoin -ETFS -Daten. Quelle: Sosovalue
Derzeit liegt der Gesamtwert von Bitcoin -Spot -ETFs bei 99,07 Mrd. USD bei einem ETF -Netto -Vermögensverhältnis von 5,68%. Der kumulative Nettozufluss hat 36,16 Milliarden US -Dollar erreicht.
Bitcoin und Ether -ETFs divergierende Schicksale
Zur Frage, ob dies der Beginn einer realen Trendumkehr oder nur einer vorübergehenden Abklingzeit in der ETF -Volatilität ist. Laut Santiment haben ETFs seit dem 14. März eine positive Wendung. Dies kommt herein, als Bitcoin und große Altcoins dem Verkaufsdruck ausgewichen sind.
Der Kryptomarkt trat in der zweiten März -März gut zurück, als die Händler das Pendel zurück in Richtung einer milden Gier schwangen. Die Investor -Stimmung zeigte Ende Februar und Anfang März, nachdem Bitcoin zweimal nur 78.000 US -Dollar gesunken war.
💸📈 ETFs haben seit dem 14. März eine positive Wendung genommen, ebenso wie BTC und Altcoins $. Inzwischen gab es sieben Tage in Folge, wobei mehr Geld zu Bitcoin ETFs (positiver Zufluss) als aus dem Auszug (negativer Zufluss) gewechselt war. Dies ist der erste Streifen dieser Länge in 2025. pic.twitter.com/9v1lnq95ux
– Santiment (@Santimentfeed) 26. März 2025
Bitcoin -Preis ist in den letzten 7 Tagen um rund 5% gestiegen, bleibt aber in den letzten 30 Tagen immer noch um 8% gesunken. BTC handelt zum Durchschnittspreis von 88.129 USD zum Zeitpunkt der Presse. Es scheint, dass dieser Rückprall auf 88,5.000 US -Dollar für Einzelhandelshändler eine Dosis Optimismus zurückgebracht hat.
Die Dinge sehen auf EthereumSeite viel komplizierter aus, da der Preis in den letzten 30 Tagen um über 22% gesunken ist. Der Ether hat in den letzten 7 Tagen um rund 3% zugenommen, aber die Gefühle haben sich nicht viel verbessert. Die ETH handelt direkt über der entscheidenden Marke von 2.000 US -Dollar.
Laut Sosovalue -Daten verzeichnete Ethereum Spot ETF einen Gesamtnettoabfluss von 3,2109 Mio. USD. Die ETH von Grayscale hatte den größten Nettoabfluss von 1,75 Millionen US -Dollar, verzeichnete jedoch immer noch einen Gesamtnettozufluss von 575 Millionen US -Dollar. Invescos Qeth verzeichnete einen eintägigen Nettoabfluss von 1,4 Millionen US-Dollar. Ab sofort liegt der Gesamtwert des Nettovermögens des Ethereum -Spot -ETFs bei 7,111 Milliarden US -Dollar.