- VeChain hat den Delegationsdienst veDelegate eingeführt, mit dessen Hilfe man Token ganz einfach einsetzt und mit minimalem Aufwand von Abstimmungsprämien profitiert.
- Kunden legen ihre Präferenzen fest und das System stimmt für sie ab, so dass sie ohne selbst tätig zu werden, Prämien verdienen – mehr als 1.900% pro Jahr sind möglich.
Das VeChain-Ökosystem wächst ständig, und jede zweite Woche kommen neue Tools, Dienstleistungen und neue Produkte auf den Markt. Das neueste ist veDelegate, ein Token-Delegationsdienst für das B3TR-Ökosystem des Netzwerks, der Belohnungen ohne jegliche manuelle Beteiligung bietet.
Laut der jüngsten Ankündigung ermöglicht veDelegate „denKunden, ihre Token einzusetzen und ihre Wahlprämien zu verbessern, ohne dass eine wöchentliche manuelle Abstimmung erforderlich ist“.
🚀 Introducing #VeChain’s veDelegate!
Boost your $B3TR rewards effortlessly. Stake your tokens, set your voting preferences, and let veDelegate handle the weekly votes for you. Enjoy automated governance and enhanced rewards without manual voting.
👉 https://t.co/b2pHu4hAcM pic.twitter.com/rKf2WeUG2Y
— Collin Brown (@CollinBrownXRP) June 2, 2024
Wie also funktioniert veDelegate? Es beginnt mit dem Einsetzen von B3TR- und VOT3-Tokens. Beide sind native Token von VeBetterDAO, der Nachhaltigkeitsplattform, die im Februar gestartet wurde, um Incentives für Kunden zu schaffen, die sich für nachhaltiges Handeln einsetzen – CNF berichtete.
Nach dem Einsetzen der B3TR- und VOT3-Token erhalten die Nutzer im Gegenzug veB3TR- und veVOT3-Token. Dabei handelt es sich um verpackte Token, die den Anteil der Nutzer an der Plattform darstellen und es ihnen ermöglichen, mühelos an einer lukrativen Plattform teilzunehmen. Um ihre ursprünglichen Token zurückzuerhalten, lösen die Nutzer die umhüllten Token ein, die dann dauerhaft aus dem Verkehr gezogen werden.
veDelegate ist auf automatisierte Abstimmungen ausgerichtet. Mit dieser Funktion legen die Nutzer ihre Abstimmungspräferenzen fest, und die Plattform stimmt dann wöchentlich in ihrem Namen ab. veDelegate verspricht „die Vorteile einer Governance-Beteiligung, ohne dass man sich jede Woche manuell engagieren muss“.
Während die Plattform für Sie abstimmt, können Kunden, die manuell abstimmen möchten, das immer noch tun, wie sie es über die B3TR Governance dApp getan hätten. veDelegate verspricht, die Belohnungen für die Kunden zu erhöhen:
„Unser Ziel ist es, das höchstmögliche GM NFT-Niveau zu erreichen und die Belohnungen für alle eingesetzten Token zu maximieren. Je mehr Sie einsetzen, desto mehr verdienen Sie!“
In den letzten zwei Jahren sind Kryptowährungen im Wert von über 5,4 Milliarden Dollar durch Hacks und andere Cyberkriminalitätsvorfälle verloren gegangen. Daher ist die Absicherung von Krypto-Plattformen von größter Bedeutung für ihren Erfolg. veDelegate ist sich der Notwendigkeit bewusst, die Token der Nutzer zu schützen, und erklärt, dass es „branchenübliche Sicherheitsmaßnahmen einsetzt, um ein Höchstmaß an Schutz für Ihr Vermögen zu gewährleisten“.
Obwohl veDelegate erst vor wenigen Tagen an den Start ging, hat es bereits viele Nutzer angezogen. Zum Redaktionsschluss waren mehr als 16.000 B3TR- und 22.000 VOT3-Token gesperrt und die gleiche Zahl an Wrapped-Token ausgegeben.
Insgesamt wächst VeChain weiter; in einem kürzlichen X-Space verriet ein Mitglied der VeChain-Foundation-Führung, dass eines der weltweit größten High-End-Modehäuser einen Vertrag unterzeichnet hat, um die VeChain-Technologie zur Verfolgung seiner Artikel und zur Eindämmung von Betrug zu nutzen. Weltweit sind gefälschte Waren ein 3-Billionen-Dollar-Geschäft, wobei die High-End-Mode zu den häufigsten Zielgebieten gehört.
Inzwischen wird VET bei 0,03421 $ gehandelt und hat in den letzten Tagen um 1,8% zugelegt, wobei das Handelsvolumen um 48% gestiegen ist.