- Tax2Gas, ein Upgrade, das die Terra Classic Community mit fast allen Stimmen bewilligte, wurde nun bei Blockhöhe von 19.850.000 implementiert.
- Das Upgrade wurde von wichtigen Branchen-Akteuren, allen voran Binance, unterstützt. Die Inhaber hoffen nach einer enttäuschenden Woche nun auf eine Rallye.
Terra Classic hat Tax2Gas implementiert, ein Upgrade, für das fast die gesamte Community gestimmt hat, und es erhält die Unterstützung wichtiger Branchenakteure.
Wie CNF berichtete, fand die Abstimmung vor einer Woche statt. Der Großteil der Community stimmte für v3.1.5, ein Update, das sich auf die Kernkomponenten des Netzwerks auswirkte und einige kritische Sicherheitspatches einführte. Heute, bei einer Blockhöhe von 19.850.000, hat das Netzwerk das Upgrade schließlich durchgeführt. Es war das schnellste Upgrade der Kette und zeigt das Engagement der Community für die Verbesserung des Netzwerks.
#lunc, we have blocks… the quickest upgrade to the chain ever… congratulations, everyone. #TerraClassic 🔥 https://t.co/FzTcdHWjA3
— Vegas (@VegasMorph) September 18, 2024
Die größte Börse der Welt ist bereits an Bord. Binance kündigte heute an, dass es das Upgrade unterstützen wird und teilte seinen Nutzern mit, dass es Einzahlungen und Abhebungen im LUNC-Netzwerk aussetzen wird, um sicherzustellen, dass der Übergang für seine Nutzer nahtlos verläuft.
Binance kümmerte sich um alle technischen Anforderungen und die Nutzer mussten sich nicht einmischen. Auch der Handel mit LUNC in den Orderbüchern war nicht betroffen.
In der Zwischenzeit wird LUNC für $0,00007923 gehandelt und ist trotz des schnellen Upgrades in den letzten Tagen um fast 5% gefallen. Der Kurs erreichte heute ein Intraday-Hoch von $0,00008321, bevor er auf ein Wochentief stürzte.
0,00009424 $aufgestellt , bevor er auf 0,00007194 $ zurückfiel. Eine zweite Runde der Aufwärtsbewegung verpuffte nach dem Erreichen von 0,0000899 $.
Trotz der Preisunsicherheit sind die Inhaber von LUNC zuversichtlich, was den Token betrifft. Die Einsätze für LUNC sind in den letzten zwei Wochen nach einem starken Einbruch im August wieder angestiegen. LUNC-Inhaber haben jetzt 1.046.999.710.196 Token eingesetzt, was 15,5 % des Gesamtangebots entspricht.
Ein LUNC-Inhaber fasste es zusammen:
„Die Leute sehen, wie wertvoll ihr Luna Classic ist, und sie schließen es für die Langstrecke ab. Binance verbrennt das Angebot auch weiterhin monatlich.“
BREAKING: $LUNC staking just made a new ATH with 1,048,406,541,911 staked! 🤯
People see how valuable their #LunaClassic is and they are locking it up for the long haul. #Binance also continues to burn the supply monthly. 🔥#LUNC to the moon! 🚀🌕💎🤲🏻 #Crypto pic.twitter.com/sVcollnIJz
— Mr. Diamondhandz1💎 (@MrDiamondhandz1) September 18, 2024
Terra Classic (LUNC) marschiert weiter
Trotz aller Rückschläge, mit denen das Netzwerk seit 2022 konfrontiert war, hat sich LUNC erholt, und seine Inhaber bleiben zuversichtlich, was seine langfristigen Aussichten angeht. Seine dApps haben weiterhin Produkte für die Benutzer zu bauen, mit Astroport Classic führt die Ladung nach einem 1,2% Anstieg der TVL im vergangenen Monat.
Das jüngste Upgrade hat der LUNC-Community neues Leben eingehaucht. Zum einen wird die Verbrennungsrate von derzeit 0,5 % auf 1,5 % erhöht, was sogar über den 1,2 % liegt, die vor Jahren vereinbart wurden, bevor das ursprüngliche Terra Luna abstürzte.
Auch andere Entwicklungen im Netz treiben das LUNC voran, wie z. B. der Vorschlag 12133, der die Höchstzahl der im Netz zugelassenen Validierer wieder auf 110 erhöht.