Die von der Landabteilung von Dubai vertretene Regierung von Dubai hat ihren Einbruch in das Bruchbesitz mit der Tokenisierung des Immobilienregisters in Zusammenarbeit mit der Dubai Virtual Asset Regulatory Authority (VARA) begonnen, die fortschrittliche Governance -Systeme festlegen werden.
Die Vereinbarungen werden es einer breiteren Basis von Investoren ermöglichen, den Immobilienvermögensmarkt von Dubai einzutreten. Dies entspricht der Dubai Real Estate Strategy 2033, mit der das Immobilientransaktionsvolumen auf 272 Milliarden US -Dollar ausgebaut werden soll.
Die Dubai Land Department hat kürzlich seinen Immobilien -Tokenization Pilot gestartet
Die Vereinbarung erfolgt Wochen, nachdem die Landabteilung von Dubai sein Immobilien -Tokenisierungsprojekt gestartet hat. Die Dubai Land Department (DLD) hat die Pilotphase des Immobilien -Tokenisierungsprojekts für Eigentumstitel -Urkunden gestartet.
Die im Rahmen der Immobilieninnationsinitiative „Rees“ eingeführte Initiative legt DLD als erste Immobilienregistrierungsunternehmen im Nahen Osten ein, die Tokenisierung für Eigentumsbezeichnungen umgesetzt hat.
Das Projekt wird auch in Zusammenarbeit mit der Dubai Virtual Assets Regulatory Authority (VARA) und der Dubai Future Foundation (DFF) über Sandbox Real Estate implementiert.
Helal Almarri bestätigte, dass die Vereinbarung den Geist der Innovation und Integration zwischen Dubais Regierung und digitalen Sektoren widerspiegelt, und stellte fest, dass Immobilien -Tokenisierung einen qualitativen Sprung in Richtung eines integrativeren und transparenteren Investitionsmodells darstellt.
Marwan bin Ghalita seinerseits betonte, wie wichtig dieses Schritt für die Immobilieninnovation beitracTing -Technologieunternehmen und die digitale Infrastruktur des Sektors verbessert wird.