Binance Earn hat passives On-Chain-Einkommen hinzugefügt, beginnend mit Bitcoin Einsatz in Babylon Labs. Das nicht verwahrte Abstecken ist im Kryptoraum einzigartig, da es wertvolle BTC für langfristiges Halten und Ertrag erschließen wird.
Der Einsatz- und passive Einkommensdienst von Binance Earn wird On-Chain-Einnahmen von Babylon Labs integrieren. Die Integration ist die erste Stufe von On-Chain Yield für Binance Earn, die möglicherweise auf weitere Produkte und Ketten ausgeweitet wird.
Der neue On-Chain-Belohnungsmechanismus wird unter der Registerkarte „High Yield“ von Binance aufgeführt und mit einer Warnung versehen.
Der Unterschied für Endbenutzer besteht darin, dass sie ihr Binance -Konto direkt verwenden können, um an mehreren Protokollen teilzunehmen, die On-Chain-Erträge bieten. Binance Earn erspart ihnen das Führen mehrerer Wallets und Einsatzkonten.
In einigen Fällen unterstützt das Binance -Konto-Wallet jedoch einen bestimmten Airdrop nicht. In diesem Fall muss ein Benutzer weiterhin eine selbstverwaltete Wallet-Adresse angeben, um die spezifischen Belohnungen zu erhalten.
Der Verdienstservice wird am 9. Dezember mit einer Obergrenze von 1.000 BTC eröffnet. Jeder Benutzer ist auf einen Einsatz zwischen 0,5 BTC und 5 BTC beschränkt. Binance wird ab nächster Woche auch weitere Details zum On-Chain-Ertrag veröffentlichen.
On-Chain-Yield erschließt mehrere Projekte, die eine direkte Beteiligung erfordern. Benutzer haben jedoch nur Zugriff auf ihre Binance Konten und können möglicherweise Punkte, Token oder andere Belohnungen sammeln. Binance bietet möglicherweise auch einen sofortigen Zeitplan für die Einlösung der Einnahmen an.
Im Fall von Babylon Labs erfolgt der BTC-Einsatz im Austausch gegen Punkte. Die Punkte selbst haben derzeit keinen Marktwert und werden in Erwartung eines zukünftigen Airdrops angesammelt.
Binance Earn warnt davor, dass seine On-Chain-Renditeprodukte riskanter als üblich sind und keinen positiven Marktwert garantieren. Binance Earn hat keine Einzelheiten zur Handhabung von Punktzuteilungen oder Airdrops dargelegt.
Babylon Labs bereitet sich auf sein Cap-3-Event vor
Außerhalb von Binance Earn bereitet sich Babylon Labs auf sein drittes Staking-Event, Cap-3, vor. Die Veranstaltung wird einige Tage, nachdem BTC zum ersten Mal die 100.000-Dollar-Marke durchbrochen hat, stattfinden und die Begeisterung für die führende Kryptomünze noch weiter steigern.
Inhaber von BTC-Wallets können an der Lockup-Sitzung teilnehmen und direkt eine vorgegebene Menge an Coins sperren. Die Münzen verlassen nie das Wallet, können aber nicht ohne zusätzliche Gebühren abgehoben werden.
Babylon Labs hat bereits zwei Lockup-Sitzungen mit zeitlich begrenzter Dauer und einem Limit von 500 BTC für Wale durchgeführt. Die ersten Sitzungen waren kurz und dauerten nur 10 BTC-Blöcke.
Cap-3 wird für 1.000 BTC-Blöcke geöffnet sein, was ungefähr einer Woche entspricht. Die Sitzung wird ein Minimum von 0,005 BTC und ein erhöhtes Maximum von 5.000 BTC haben. Für unbegrenzte BTC, die vor oder nach dem Cap-Ereignis gesperrt werden, wird eine Gebühr von 0,00032 BTC erhoben. Für die Ausgabe von Coins fällt ebenfalls die gleiche Gebühr an.
Die Veranstaltung beginnt mit der Vergabe von Punkten basierend auf den in jedem Block gesperrten BTC. Für die ersten 300 Blöcke vergibt Babylon Labs 100.000 Punkte pro Block. Für die verbleibenden 700 Blöcke beträgt die Zuteilung 21.000 Punkte. Für Gerichtsbarkeiten außerhalb der USA sind die Punktezuteilungen möglicherweise nicht für einen Airdrop berechtigt.
Der Einsatz Binance Earn Babylon wird einen Tag vor dem eigentlichen On-Chain-Event eröffnet. Babylon Labs wird seine Sitzung am 10. Dezember um 11 Uhr UTC beginnen, sodass Binance genügend Zeit hat, im Namen seiner Einleger beizutreten.
Babylon Labs stärkt den BTC- DeFi Sektor
Babylon Labs hat sich zum Ziel gesetzt, ein DeFi Ökosystem auf Bitcoin zu schaffen, das derivative Token nutzt, die den wachsenden Wert nutzen, ohne die Münzen zu verkaufen.
Der Bitcoin DeFi Sommer kam nicht zustande, da die meisten BTC-Absteckprodukte immer noch Nischenprodukte waren. Babylon Labs entwickelt sich jedoch schnell zum am weitesten verbreiteten Tool zur Erschließung des BTC-Werts.
Der Gesamtwert der BTC-basierten Produkte erreichte mit 3,79 Milliarden US-Dollar einen Höchststand. Davon entfallen auf Babylon Labs 2,38 Milliarden US-Dollar, basierend auf den beiden vorherigen Lockup-Runden.
Babylon Labs ist eines der ersten Unternehmen, das direktes, nicht verwahrtes Abstecken in der Kette anbietet und damit den Wert von Ethereum -basierten Protokollen mit verpacktem BTC sofort übertrifft. Das Projekt zielt darauf ab, weiterhin Liquidität zu schaffen und ein eigenes DeFi Ökosystem aufzubauen.
Erhalten Sie in 90 Tagen einen hochbezahlten Web3-Job: Die ultimative Roadmap